Über uns

Bild Bernd-Ulrich Liedloff

Bernd-Ulrich Liedloff

Selbst. Unternehmensberater i.R., der sich begeistert der Ahnenforschung widmet. Die Grundlagen für die Ahnentafel hatte bereits mein Vater erarbeitet, jedoch steckte noch viel Arbeit in der Vervollständigung der Daten, der Korrektur von Quellen und dem Aufbau einer modernen Dokumentation in einer Datenbank. Von dort aus ging es weiter in die Vergangenheit. Vor allem die Digitalisierung von öffentlichen Archiven hilft uns bei der Arbeit enorm.

Volker Liedloff

Luftfahrtingenieur mit Begeisterung für Geschichte. Ich möchte durch die Arbeit mehr über das Leben der eigenen Vorfahren erfahren. Die Möglichkeit, geschichtliche Ereignisse mit einem persönlichen Kontext zu betrachten, fasziniert mich. Als Admin der Homepage zeichne ich auch für die Präsentation unserer Ergebnisse verantwortlich.

Bild Volker Liedloff